Die Vereinssportseiten für Kronberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Schwimmen
Tennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Freestyle24-Redaktion)
Galaxy gastiert in Amsterdam

Die Frankfurt Galaxy gastiert am vierten Spieltag der American-Football-Profiliga NFL Europe bei den Amsterdam Admirals (So., 15 Uhr). Die Begegnung steht für beide Teams unter völlig verschiedenen Vorzeichen. Während die Frankfurt Galaxy nach drei Wochen noch immer ungeschlagen an der Tabellenspitze steht, feierten die Admirals erst einen Erfolg. Am vergangenen Samstag siegten die Holländer in einer Abwehrschlacht 3:0 bei den Scottish Claymores. Die erste Begegnung beider Mannschaften in Woche 1 entschied die Frankfurt Galaxy vor eigenem Publikum mit 34:11 für sich, Amsterdam hatte sieben Ballverluste zu beklagen und war chancenlos. In Amsterdam werden die Admirals versuchen, die Ballverluste aus dem ersten Spiel wieder gut zu machen und die Galaxy ohne Punkte nach Hause zu schicken. In der vergangenen Saison gewannen die Admirals beide Partien gegen die Galaxy. Für die Frankfurter gab es in der Woche allerdings eine Hiobsbotschaft: Nach weiteren Untersuchungen wurde festgestellt, dass Galaxy Running Back Leonard Henry an einer Verletzung des Hüftbeugers leidet und für mindestens zwei Wochen ausfällt. Damit muss die Galaxy in beim Laufspiel verstärkt auf Skip Hicks setzen, der gegen Rhein Fire drei Touchdowns erzielte. Henry war mit 251 erzielten Yards bislang der erfolgreichste Angreifer der gesamten NFL Europe League. „Der Ausfall von Henry schmerzt uns natürlich sehr. Wir müssen auf einen Spieler verzichten, der definitiv auf dem Feld Großartiges vollbringt“, meint Galaxy-Head-Coach Mike Jones.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 11408 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 22.04.2004, 15:39 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wie schnell war der Amerikaner Kevin Young bei seinem in 1992 aufgestellten Weltrekord über 400m Hürden?
46,78
44,56
48,78
50,34
  Das Aktuelle Zitat
Fabricio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018